Stress lass nach!

Stress lass nach!

Wer diesen Satz öfter denkt, sollte sich dringend mit Stressbewältigung beschäftigen.

Stress ist mittlerweile eine Volkskrankheit!

Die Hausfrau managt das Leben von mehreren, bietet Taxifahrten und Seelsorge und den Haushalt ganz nebenbei.

Der Börsenmakler wartet auf die Bewegungen auf mehreren Bildschirmen, die Information von Insidern, die entscheidenden Anrufe der Kunden. Hochspannung und Konzentration pur – nonstop!

Ein gutes Stressmanagement bedeutet, sich seiner persönlichen Stressquellen bewusst zu werden. Was oder wer stresst mich? Wie reagiere ich darauf? Was lässt mich so richtig hochfahren?

Zum Gegensteuern braucht jeder seine eigene Strategie – vom Digital Detox bis zu speziellen Entspannungstechniken und Musik.

Kenne ich meine Stressfaktoren?

Wenn sie mir bewusst werden, – die Energieräuber, die fehlende Pause, die eigenen hohen Ansprüche, Unsicherheiten …, – komme ich mir näher, meinen Bedürfnissen und Sehnsüchten.

Als Katalysator und ersten Schritt für nachhaltigen Stressabbau empfehle ich: wingwave® Coaching.

Diese Methode ist einfach und genial – auch bei der anschließenden Veränderung, die dein Leben vielleicht braucht.

Ich selbst nutze ab und zu die kurzfristige Unterstützung von wingwave® Kollegen, – zuletzt als mir der Stress und Schock eines Unfalls noch in den Knochen steckte,

… weil ich von wingwave® einfach überzeugt bin!

Wenn du also mit einer ausgewogenen Work-Life-Balance und einem entspannten Ich durchs Leben gehen willst, probier‘ einfach mal die Genialität von wingwave®aus. Du wirst begeistert sein!

TEILEN